[linux-l-announce] Einladung zur Eröffnung des Skolelinux-Testzentrums Berlin 8.5.2010

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Mi Apr 28 13:58:28 CEST 2010

Hallo zusammen,

anbei übermittle ich Euch die Einladung zur Eröffnung des
Skolelinux-Testzentrums in Berlin-Weissensee am 8. Mai 2010.

http://wiki.skolelinux.de/LernUndTestZentrum
Debian Edu/Skolelinux Lern- und Testzentrum
KuBiZ / trägerwerk e.V.
Bernkasteler Str. 78
13088 Berlin-Weissensee

Liebe Grüße übermittelt