[linux-l-announce] MapStat Vortrag von Fred in der c-base

Fred Fred.Brockstedt at BeLUG.de
Do Mai 13 03:09:34 CEST 2010

Hallo ihr Alle,

Am Samstag den 15. Mai um 17:00 halte ich (schon wieder, ja ich weiß) einen Vortrag über das Programm MapStat.
Der Vortrag findet im Rahmen des "wirless community weekends" statt.
Daher in der c-base/Rungestraße 20.

Nähere Informationen findet ihr hier:
http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2010
und hier:
http://code.google.com/p/mapstat/

Alle die gestern beim Vortrag über Spiele waren, wissen bescheid.
Für alle die, bei denen Stirnrunzeln auf dem "Glossy" Bildschirm (soweit vorhanden) sichtbar werden:
Bei MapStat handelt es sich, versimpelt gesagt, um ein graphisches Netstat das euch eure netstat Tabelle auf eine Karte zeichnet.
Wer mehr wissen will, oder fragen hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

mit Pinguin Gruß
 Fred