[linux-l-announce] BeLUG via Google+

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at belug.de
Di Aug 16 20:57:54 CEST 2011

Liebe BeLUG Mitglieder,
liebe Freunde, Gäste und Interessenten,

einige Member unsere Linux User Group sind im Bereich Social Media
aktiv. Aber wie die Richtigen Leute Zirkeln?

Nun ich habe eine Google+ Liste "BeLUG" angelegt, in der sich jeder mit
einem Google+ Account frei und selbst eintragen kann. So findet man
andere BeLUG Mitglieder/Freunde/Gäste/Interessenten/... um sie in die
eigenen Kreise aufzunehmen. Es ist keine reine Mitgliederliste, sondern
soll auch ausdrücklich auch Freunde, Befürworter usw. ansprechen.

Fröhliches Zirkeln,
Bodo

PS:
Wer noch keinen Account hat, aber gerne haben möchte: Ich kann noch
Einladungen aussprechen. Einfach mal an mich (nicht die Mailingliste, so
interessant ist das für den Rest wohl nicht)