[linux-l-announce] Maker-Treffen Potsdam: 23.08.2013/16 Uhr bis 25.08.2013/18 Uhr

Lutz_M lutz.matscholl at belug.de
So Aug 18 18:28:23 CEST 2013

See:  http://devp2013.org/      bzw.:
https://vcs.in-berlin.de/schmeil_dev-p-projekte/index

Hallo Leute,

in Potsdam wird demnächst herumgewerkelt. in der Mail die uns erreichte
heist es:

> Hi Leute,
>
> auch wenn es den Blit als solches nicht mehr gibt, so wird es dieses Jahr
> vom 23.08 ab 16 Uhr - 25.08 18 Uhr in Potsdam das dev|p
> (http://devp2013.org) geben. Das ganze findet in den Räumen der upLUG(Kuze
> Potsdam, Hermann-Elflein-Straße 10) statt. Ich würde mich freuen wenn der
> ein oder andere vorbeischaut oder sich vielleicht mit einem Projekt
> einbringt.
>
> Viele Grüße
> Fabio

Die BeLUG als Verein ist nicht dabei. Natürlich empfehlen wir allen
Interessierten, sich dort einzubringen, oder wenigstens mal vorbei zu
schauen.
Wir wünschen aus Berlin:  Viel Erfolg !
und sicher wir der Ein oder Andere mal voebeischauen.

Beste Grüße
--
Lutz Matscholl
[Be]LUG; Berlin Linux User Group e.V.