linux-l: debian-potato

Frank Schubert frank at lunetix.de
Sa Aug 3 09:19:23 CEST 1996

Robert Sander wrote:

> ftp.fu-berlin.de hat doch die debian gemirrort, oder? Und der in-berlin
> kommt doch recht schnell ins dfn, oder verwechsle ich da grade was?
Im Prinzip Richtig doch die Realität sieht leider so
aus, das die entsprechenden Server hin und wieder schnell
verstopft sind.
Und vergiß bitte auch nicht das die entsprechenden Provider
für den Trafic, den ihre Teilnehmer ausserhalb ihres Netzes
verursachen, Knete bezahlen müssen. (auch an den DFN)

fs