linux-l: Till !!! HAAALLOOO...

Till Christian Siering till at munin.in-berlin.de
Mo Aug 11 20:15:16 CEST 1997

Hallo Carsten,
> irgendwie stimmt Deine Adresse in den Mails an die Liste (und an mich)
> nicht :
>
>    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
> <till at munin.in-berlin.de>

Hm, danke fuer den Hinweis. Komischerweise funktioniert es, wenn
ich mir von meinem Broetchengeber aus an die Adresse Mails schicke
und Bekannte aus den USA koennen mich auch unter der Adresse erreichen.

Ich bin auch wirklich der User till auf dem Rechner munin in der
Domain in-berlin.de. Irgend jemand eine Idee?

    Greetings,
        Till!

...if {![regexp ^$ $what_has_been_said]} {
      puts "At least something was said"
   }