linux-l: 2 Fragen

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Mo Aug 11 11:00:50 CEST 1997

Hallo Carsten,

>  > 1) Wieso verkuendet mein Linux (2.0.29) beim Booten, dass
>  >    "filesystems NOT checked" werden - obwohl ich dem zImage (ich boote via
>  >     bootlin.com aus dem DOS.62 Menu) ein rdev -R zImage 1
>  >     mitgegeben habe ?
>  >     Nun mosert er, dass max mount counts erreicht seien, checkt aber
>  >     trotzdem nicht ...
>
> Du hast leider nicht geschrieben welche Distribution Du hast, bei der
> DLD (oder SUSE ? ;-) nwar es so, daß man wenn man mit dem Affengriff
> gebootet hat ein sog. Fast-Reboot gemacht wurde bei dem beim
> [...]
Es ist eine SuSE 4.2 - aber das kann sein, dass ich aus Zeitgruenden
Ctrl-Alt-Del gedrueckt habe - Danke fuer den Hinweis; ich probiers
gleich aus!

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============