linux-l: 2 Fragen

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Sa Aug 9 18:33:31 CEST 1997

Hallo,

zwei kleine Fragen:
1) Wieso verkuendet mein Linux (2.0.29) beim Booten, dass
   "filesystems NOT checked" werden - obwohl ich dem zImage (ich boote via
    bootlin.com aus dem DOS.62 Menu) ein rdev -R zImage 1
    mitgegeben habe ?
    Nun mosert er, dass max mount counts erreicht seien, checkt aber
    trotzdem nicht ...
2)  ich verwende fvwm95 2.0.42
    Wenn ich Motif-gebundene Applikationen (nicht nur Netsc.) verwende,
    faellt mir immer wieder auf, dass ein aufgekapptes Menue
    in sehr vielen Faellen vom Hauptprogramm verdeckt wird.
    (Netscape, Menue Bookmarks, ich wandere mit der Maus herunter -
    weg sind meine Bookmarks)
    Lasse ich das Ganze via X Emuation von WIn95 laufen, passiert das nicht.
    Kann ich das meiem FVWM95 irgendwie abgewoehnen ??

Schoenes Wochenende,
Gruss Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============