linux-l: Hardware-Probleme

rruecker at berlin.snafu.de rruecker at berlin.snafu.de
Fr Aug 8 01:47:27 CEST 1997

On Thu, 7 Aug 1997, Michael Wiedmann wrote:

> Seit einigen Tagen will mich mein PC folgendermassen aergern - und es
> gelingt ihm von Tag zu Tag mehr.
[stuff removed...]
> - bin ich ueber diese Zeit hinweg, laeuft er stundenlang anstandslos weiter

Klingt nach Wackelkontakt im Netzteil, der sich dann durch Aufwärmen des
Netzteils quasi selbst heilt...
Nimm ein Voltmeter und schau nach, ob alle Spannungen da sind.
Wenn das zu viel Action sein sollte, komm ich mal 'rum und schau' mir die
Kiste an. (Wenn der Rechner nicht gerade am Nordpol steht ;-)

Rainer Ruecker
privat: rruecker at berlin.snafu.de
at work: rruecker at psi.de (mail welcome) z.Z. down >:-(( phone 2801-2111