linux-l: Welche Distribution?

Markus Wittenberg wittus at cs.tu-berlin.de
Mo Aug 4 17:07:02 CEST 1997

Hallo alle!
Ich moechte mein Linux auf den neusten Stand bringen. Ich hatte bisher
immer die SuSe und war mehr oder weniger zufrieden. Vielleicht sollte
ich aber mal ein anderes System ausprobieren!? Hat jemand von Euch einen
Tip? Gibt es eine Art Top10, welche Distribution wieoft benutzt wird?
Wie ist es, wenn ich alles noetige direkt von Netz ziehe (evtl. CD
brennen) und direkt installiere - ist das problematisch?
--
Gruss,
        Markus.

| Markus Wittenberg:                          |
|    tel: +49-(0)-30-6940228                  |
|    fax: +49-(0)-2561-91316-42511            |
| e-mail: wittus at cs.tu-berlin.de              |
|    url: http://user.cs.tu-berlin.de/~wittus |