linux-l: Animated GIF Constructor ?!?

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Sa Aug 2 22:00:57 CEST 1997

Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich aus mehreren GIFs ein animated GIF
zusammenstellen kann - so etwas gibt es doch bestimmt auch fuer
Linux ?!?
Wenn ja, wie heisst es und wo kann ich es finden ?

Bei dieser Gelegenheit:
Gibt es auch einen komfortableren Weg, eine bestimmte Farbe in einem
Bild als "transparent" zu definieren als mit giftool ?!?

Besten Dank fuer Tips & schoenes Wochenende!

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============