linux-l: Suse 5.1 + Adaptec 1542CF

Oliver Kurlvink truhe at berlin.snafu.de
Mo Dez 1 05:31:32 CET 1997

> Soundkarte raus, und Adaptec auf 330 dann gehts ... wenn nicht hast du
> noch keinen Kernel der SCSI unterstützt ?
Jetzt gehts: Adaptec auf 334 umgestellt und den DMA von 0 auf 6. Konflikte gab es zwar keine, aber trotzdem ging's davor nicht. Danach lief alles mehr oder weniger problemlos durch. Jetzt spiele ich ein wenig damit rum und am Wochenende kommt dann einer meiner Unix-Leute und wir installieren es noch einmal und er erklärt mir alles :).

Danke für die Hilfe hier!

--
The Dark Site of Metal - Das Metal Magazin im Netz
http://www.darksite.heavy.de
mailto:darksite at heavy.de