linux-l: Internet-Banking

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Dez 1 19:18:43 CET 1997

Angeregt durch einige Kollegen, die Kunden bei der "Allgemeinen Direktbank"
sind und in das Internet-Banking einsteigen, habe ich mir mal das Angebot
naeher angeschaut und eine Anfrage per Mail an die Bank gestartet.

Internet-Banking wird bei denen mittels einem Plugin fuer Netscape bzw.
MSIE realisiert - und natuerlich nur fuer WinXX!

Als Antwort auf meine Anfrage erhietl ich nach ein paar Tagen die Auskunft,
dass fuer Herbst naechstes Jahr eine platform-unabhaengige Loesung
angedacht ist - sofern es genuegend Nachfrage danach gibt.

Ich denke das sollte ein Grund sein, vermehrt bei denen nach entsprechenden
Loesungen nachzufragen:

   http://www.direktbank.de

Michael