lpp: Linux Pinguin Pins Status

Braunbeck, ZFD braunbeck at messe-berlin.de
Di Dez 2 17:03:49 CET 1997

Hallo!

Ich habe in meiner Mailbox 3 mails erhalten in denen
irgendwas ueber eine Liste steht, aber der Ihnhalt ist nie
bei mir angekommen. Bitte noch mal von vorne. Habe ich die
bestellte Anzahl von Pins noch sicher, oder muss ich mich
noch mal melden oder was????

Bitte bringt mich mal auf den neuseten Stand der Dinge.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81