linux-l: Hardware Blues...

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mi Dez 3 09:46:49 CET 1997

Hi,

seit gestern hab ich ein Problem...

Unter Vollast bleibt mein Rechner stehen ! Also nimmt keine Eingaben
mehr an, Grafik bleibt auf dem letzen stand, rechnet sicht mehr... Das
passiert egal welches OS geladen ist ---> Hardware (PPro). Das tritt
meißt nach ca. 5 Minuten auf, ich habe aber das Gefühl es ist auch
leicht temperaturabhängig, heute nacht hat er an einer Animation 7h
gerechnet und ist dann nachdem ich aufgestanden bin wieder
eingefroren. Wie kann ich möglicherweise das Problem eingrenzen ? Hat
sowas schon mal jemand gesehen ?

Carsten.

PS: CPU+ Netzteillüfter laufen, hab auch keine neue Hardware
eingebaut, vorher lief der Rechner auch schon Tagelang durch.