linux-l: hisax modul

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mi Dez 3 11:15:38 CET 1997

> beim laden von hisax kommt die fehlermeldung get_radom_bytes wuerde
> fehlen (nach make clean, dep, zlilo, modules_install). die funktion
> steht auch in System.map. vielleicht kann mir jemand (harald?) das
> erklaeren. hab's erstmal auskommentiert.
habe auf kernel 2.0.32 aufgeruestet (der nicht mal compilierbar ist, da
sind #endif ohne #ifdef und PCI konstaten ohne definition drinn... habt
ihr auch diese erfahrung?) und schon ist jedenfalls das random_byte
problem verschwunden.

> dann kann ich das module (mit den richtigen parametern & isapnp vorher)
> auch laden, jedoch gibt's ein 'no such device' nach 'cat
> /dev/isdninfo'. was kann DAS sein?

aber das problem besteht weiterhin. also ihr isdn-freaks: wie macht
ihrs? modul laden und dann? was sollen die programme eigentlich, die da
heiszen
	isdnbutton
	isdnctrl
	isdnlog
	isdnrep
fuer's letzte gibt's nicht mal ne man-page. ist linux-isdn einfach
mist oder ...

in /usr/src steht ein rc.isdn, was jedoch icn (wohl ein isdn-karten
hersteller) vorraussetzt. schrott also. die dokumentation bezieht sich
lediglich aud isdnlog, ich wuerde aber gern erstaml ueberhaupt..

etwas sauer,
	michael

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de