linux-l: Veranstaltung heute abend?

jkrueger jkrueger at informatik.hu-berlin.de
Mi Dez 3 13:14:34 CET 1997

Johannes Walther schrieb:

> öööh, was haben wir mit dem Streik zu tun ?
Soll ich jetzt mal 5 Seiten lang aufzählen?
Oder informiert ihr euch lieber selber bei
http://www2.rz.hu-berlin.de/studis/refrat/protest97/
Man kommt da übrigen auch über die Uni-Seite hin:
http://www.hu-berlin.de/

> OK die Stundenten haben natürlich recht wenn ihnen die Bildungspolitik
> nicht passt, geht mir ja auch so, aber das hat meiner Meinung nach
> keinen einfluß auf unsere BeLUG-Veranstaltung.
Täusch Dich mal nicht!

Das HU-Hauptgebäude und ein paar andere (Charite-Mediziner-Lehrgebäude)
sind schlichtweg besetzt, da findet nichts statt und da kommt keiner
rein.
Das Info-Gebäude HU in AS54a wird bestreikt ist aber nicht besetzt,
man kommt rein. Noch.

Gruß
Jan