linux-l: linux-l ISDN

Matthias Geist mg at kline.in-berlin.de
Mi Dez 3 16:25:33 CET 1997

On Wed, 3 Dec 1997 15:05:10 +0100
figiobjg at sp.zrz.TU-Berlin.DE (Alexander Pfingstl) wrote:

> Meine ISDN-Karte geht immer noch nicht.
> ich habe mit dem befehl
> at&exxx (/Nummer) die MSN gesetzt.
> Jetzt kommt immer die Meldung
> No Dialtone

Mittlerweile sollte eigentlich bekannt sein, daß es keine pauschalen
Lösungsansaetze gibt.. demzufolge wirst Du - wenn Du Dein Problem nicht
spezifizierst - auch keinen bekommen koennen...
Es hat keiner Bock jetzt zu fragen: Ist isdn ins Kernel kompiliert ??
Also... sag alles was Du gemacht hast, sag genau was Du willst und dann
sehen wir weiter ... okay ?

> Außerdem habe ich die Datei /etc/isdnconfig nicht.

hab ich auch nicht ... na und ? braucht man das ? wofuer??

        ///atthias <,eist <mg at kline.in-berlin.de>