linux-l: linux-l ISDN

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mi Dez 3 16:41:44 CET 1997

On Wed, Dec 03, 1997 at 03:05:10PM +0100, Alexander Pfingstl wrote:
> Hallo!
>
> Meine ISDN-Karte geht immer noch nicht.
> ich habe mit dem befehl
> at&exxx (/Nummer) die MSN gesetzt.
> Jetzt kommt immer die Meldung
> No Dialtone
> Außerdem habe ich die Datei /etc/isdnconfig nicht.

sorry, keine hilfe: ich hab' das problem auch. die ttyIx gehn soweit,
jedoch ein cat /dev/isdninfo fuehrt zu no such device. (nicht no such
file: die dateien sind mit richtigen major/minors da). was tun?

welche kernelversion hast du? was sagt bei dir cat/de...? welche
modules version hast du? welche isdn4linux version hast du?

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt