linux-l:ISDN Frit

Alexander Pfingstl figiobjg at sp.zrz.TU-Berlin.DE
Do Dez 4 12:37:19 CET 1997

Hallo!

Ihr hattet auf eine exaktere Schilderung meines Problems
gewartet.
Hier kommt sie:
In dem Rechner befindet sich eine Frizkart.
Diese funktioniert nicht.
Ich wollte mit dip eine Verbindung aufbauen und habe
die Meldung erhalten:
No Dialtone.
Da dip ein device mit dem Namen modem benoetigt, habe ich einen
 Link von cui0 auf modem gelegt.
 Ich konnte das Device dann auch ansprechen. Bei atz gab es auch ein OK.
 Bei AT&E konnte ich die Nummer setzen, die ich zum Rauswaehlen benutzen
 wollte. Darauf gab es auch ein OK.
 Dann wollte ich mit atdt waehlen.
 Darauf hin gab es die oben geannte Fehlermeldung.
 Ich denke, dass ich noch das Protokoll angeben muss, weiss
 aber nicht wie.
 Ich hoffe, dass das jetzt klarr genug ausgedrueckt ist.

 Vielen Dank

 Alex

link von cui0 auf modem gel