linux-l: hisax modul

Sven Hannover sven at commando.de
Do Dez 4 15:58:51 CET 1997

At 20:55 03.12.97 +0100, you wrote:

> [...]

Da gibts oft auch ne andere Loesung:
Wenn das Bios die PNP-Karte schon aktiviert ( evtl. dazu im Bios-Setup
PNP-OS = NO einstellen ), dann kann man sich mit pnpdump ansehen,
wo die Karte denn hingelegt wird.
Evtl. wird damit die Karte abgeschaltet, aber nur bis zum naechsten Reset.
Mindestens bis zum naechsten Hardwareumbau kann man davon ausgehen,
dass die Karte immer auf dieser Adresse zu liegen kommt
-> einfach diese Adresse als konstant eintragen

Gruss, Sven
-
sh-cd at commando.de