linux-l: StarOffice 4 Beta

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Fr Dez 5 09:51:08 CET 1997

On Fri, Dec 05, 1997 at 07:45:07AM +0100, Oliver Kurlvink wrote:
> Hat es schon wer installiert? Wie läuft es? Ich wollte mir schon die Beta von Stardiv holen, aber dann mußte ich an deren FTP-Server denken... 1,5K :(((

ja, ich sogar mehrmals. lauft problemlos hoch, fast schnell sogar,
stuerzt dann aber mit noch schoener regelmaeszigkeit ab. alle datei
operationen sind oups und excel dateien einlesen quittiert's auch noch
mit cores. aber die oberflaeche ist nun nicht mehr windows like sondern
windows. X kennt das ding als EIN window, sodasz du subfenster nicht
aus dem hauptfenster rausziehen kannst. refresh ist mit fenstern, die
davor liegen auch noch schwierig - manchal kommts zu wunderschoenen
mustern. aber: ein anfang! das ding stabil & man braucht wirklich kein
windows mehr.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de