linux-l: StarOffice 4 Beta

Sebastian Krueger Sebastian.Krueger at student.hu-berlin.de
Fr Dez 5 13:03:01 CET 1997

Oliver Kurlvink wrote:

> Hat es schon wer installiert? Wie läuft es? Ich wollte mir schon die Beta von Stardiv holen, aber dann mußte ich an deren FTP-Server denken... 1,5K :(((

Also, ich hab's mir von ftp9.star... heruntergeladen (ISDN ueber HUB),
und hatte Uebertragungsraten von 7.1 kB/s (ca. 2h) - das sehe ich
als sehr gute Uebertragungsrate.

Nun, laut top verbraucht es ca. 30-45 MB Hauptspeicher
und 0.3 - 20 % Prozessorleistung (P120). -- Also eine Verbesserung
gegenueber 3.1 .

--- just in diesem Moment ist es abgestuerzt. ----

Naja, ich werd's sowieso nicht brauchen. (TeX laeuft immer.)

sk.