linux-l: Adabas / Programm

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mo Dez 8 09:51:06 CET 1997

Michael Dietrich schrieb:

> sieht so aus, als ob die (odbc-)library (ueber die du wohl gehst)

Nö, eigentlich nicht. Über ODBC gehe ich nur, wenn ich von
Windows-Rechnernauf die Datenbank zugreife. WWW-Server und Datenbank
laufen auf derselben
Maschine.

> das
> programm vorzeitig beendet (macht adabas gerne). das passiert bei
> fehlern, die adabas fuer besonders heftig haelt.
>
> schau mal, ob dein programm das environment mitkriegt. das war's bei
> mir.

Guter Tip, und wie teste ich das? Bzw. wie bringe ich dem Programm das
Environmentbei?

Gruß

Wolfgang

P.S. Wolltest Du nicht ein ELSA-Kombi-Modem haben?

--
Wolfgang Metze
TrioNet Datentechnik GmbH
e-mail: metze at trionet.de