linux-l: hisax modul

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mo Dez 8 13:54:36 CET 1997

> Das sollte nach meinem Verständnis bedeuten, das kein ISDN-Kartentreiber
> geladen ist.
> Hast du den HiSax-Treiber mit in den Kernel kompiliert, oder muß
> er als modul geladen werden ?
> Wenn keine Treiber geladen ist, kommt auich auf /dev/ttyI0 No Dialtone,
> wenn man wählt.
also nochmal: HILFE! der treiber IST geladen (zeigt er auf sysconsole
auch an). der treiber funktioniert auch ein bisschen, ankommende
telefonanrufe werden protokolliert und rauswaehlen scheint nun auch zu
klappen mit der modem simulation (ttyI0) aber ein isdnctrl add ippp0
bringt sofort
	'no such device'
ein cat /dev/isdninfo bringt die absurde meldung
	'try again'
wasn's da los?

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de