linux-l: CGI-Interface

Guido Grogger dg at kwcom.in-berlin.de
Mo Dez 8 22:07:33 CET 1997

Im
>Aha, also im jahre 2097, das ist ja noch ne weile hin...
>oder war das schon 1961 ?

Oh sorry. Was kann ich dafuer wenn Windows einfach ins nächste Jahrtausend
wechselt(ist mir unerklärlich:( ). Obwohl das neue Datum ja fast hinkommt.
Man hat uns naehmlich radikal die Mittel gestrichen:(. Der schoene Pentium
musste einem steinalten 486 weichen (auf dem wird jetzt Delphi
programmiert). Damit koennen wir Linux hoch und runter fahren, und die
Stunde ist vorbei. CDrom und so'n Luxus is sowieso nicht mehr, und das Modem
kriegen wir vieleicht mal 5 min zum testen! Von dem schoenen 17" ganz zu
schweigen. (Na ja 14" tuns ja auch, hauptsache nicht s/w). Inzwischen sind
wir zu gespoett des Kurses geworden (Die Idioten mit der Linux-Kiste). Dabei
hatten wir uns das alles so toll vorgestellt:(.

Na ja vieleicht klappts ja naechstes Jahr:)

cu Guido