linux-l:ppp

Alexander Pfingstl figiobjg at sp.zrz.TU-Berlin.DE
Di Dez 9 12:23:08 CET 1997

Das mit der ISDN-Karte klappt immer noch nicht.
Ich habe aber auch noch das Problem, dass mir
ppp-Verbindungen immer kurz nach dem Aufbauen zusammenbrechen.
Ich habe Debian zu vor upgedatet und benutze den Kernel
2.0.32. Die Datei /etc/ppp/options, die bei jedem
Aufbau abgefragt wird, sieht aber bei beiden Rechnern, die mit
Linux luafen gleich aus. Bei einem klappts beim anderen nicht.
Slip-Verbindungen halten ein klein wenig laenger.
Ich bin langsam am Ende mit meinen Vermutungen.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für das Problem.
Wenn ich ueber ein Terminalprogramm anrufe ist alles kein Problem.

Alex