linux-l: hisax modul

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Dez 9 19:26:33 CET 1997

Michael Dietrich wrote:

> ok, hab ich versucht: parameter in lilo.conf. funktioniert auch -
> genauso wie zuvor: treiber wird geladen, laeuft aber nicht.

> das modul kenn' ich nicht
Ich hab vergessen ob das benötigt wird... kannst ja mal probieren... ist
zwar schon älter aber kann ja sein das dann was geht...

liegt auf

<ftp://walther.in-berlin.de/pub/isdn4_DLD>

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>