linux-l: mail probs

Sebastian Krueger Sebastian.Krueger at student.hu-berlin.de
Mi Dez 10 02:39:55 CET 1997

Johannes Walther wrote:

> Wie sieht es denn aus, hast du mitlerweile rausbekommen was das füt ne
> Steckkarte war die du letztes mal beim BeLUG-Treffen mithattest ?
>
> Hannes

Mir ist zufaellig irgendwo auf irgendeinem FTP-Server (tsx-11.mit.edu ?)
wo ich irgendwas gesucht habe (dieses schlechte Gedaechnis :| ) ein
comtrol-1.1x.tar.gz ueber den Weg gelaufen -- lange Rede kurzer Sinn -
ein Treiber fuer "Comtrol RocketPort Intelligent Serial Port Cards"
unter Linux!

Da die Karte mehrmals den Schriftzug "comtrol", sowie "RocketPort 16"
ist mit extrem hoher Warscheinlichkeit die Aussage, es sei eine
Multiseriell-Port-Karte, richtig.

Ich werde das Teil demnaechst mal ausprobieren.

sk.