linux-l: Intel EtherExpress Pro 100/B

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mi Dez 10 14:36:16 CET 1997

On Dec 12, 1997 at 11:37:57AM -0000, P. Creutzburg wrote:

> [...]
weiss jemand ob die smc 9432 tx schon funktioniert ?
bei 2.1.65 wurde sie noch nicht mal beim pci-scan gefunden,
und mit 2.1.71 kam halt die meldung es waere eine smc 9432 tx.

nur finde ich keinen treiber :-( da gibts nur einen smc9...
der fuer alle smc9XXX sein soll. gesucht wird aber nur nach
smc9100 und smc9120.

wo findet man solcherart infos ?

bye
Jens