linux-l: Wer hat Erfahrungen mit Linux als Remote Server?

Stephan Guenther stephan at stechnik.snafu.de
Mi Dez 10 21:33:00 CET 1997

Hallo,

ich habe vor einen leistungsfaehigen Linux-Rechner als Remote Rechner zu
verwenden. Also die BS sind auf dem Linux-Rechner und die anderen Rechner
sind Rechner ohne Festplatten, aber sonst komplett. Es sind die
verschiedensten Rechner vom 386 bis Pentium.
Das die Netzwerkkarten dann Boot-Rom's benoetigen ist mir auch klar. Kann
man die Standard-Boot-Rom's verwenden?
Was muss ich beachten bzw was muss ich mit den Hardware Adressen der
Netzwerkkarten machen.
Welche Software wird zusaetzlich benoetigt.

Gibt es eine HowTo Datei zu diesem Thema, ich habe bis jetzt noch keine
gefunden.

Also wer hat Erfahrungen und koennte mir ein paar Tips geben.
Stephan

fido  stephan guenther at 2:2410/330.2    email stephan at stechnik.snafu.de
## CrossPoint v3.11 ##