linux-l: Noch ne Grafik (zu LaTeX) gesucht.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Dez 11 06:53:36 CET 1997

Hallo Carsten!

On Wed, 10 Dec 1997, Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> hat einer von Euch diese Illustration wie LaTeX funktioniert und
> welche Files wo eingebunden werden und erzeugt werden, schon mal
> irgendwo im Netz gesehen ?

Im Netz noch nicht.

> Im LaTeX-Begleiter auf Seite 5 ist sowas,
> ich bin der Meinung das aber schon mal "schöner" gesehen zu haben.

Ich habe aber mal in einer DTK  etwas dazu gesehen.

Leider habe ich es eben nicht gleich gefunden.... seltsam, hatte ich
vor Kurzem noch hier liegen.

Ich kann aber in den nächsten Tagen noch mal nachschauen.

Ich habe doch deine Frage richtig verstanden, daß Du wissen willst,
welche Files von LaTeX  erzeugt werden, welche von Metafont, wie
dvips da seine Finger mit drin hat usw.?

Tschüß,
    Oliver