linux-l: apmd Probleme

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Dez 11 23:23:56 CET 1997

On Thu, 11 Dec 1997, Dirk Wunderlich wrote:

> hmm, wenn's am bios liegt, könnte man ja mal nach 'nem update
> suchen... Was hat denn du für eins?
Hast Du auch ein LeBook ? Meine Bios Version hab ich gerade nicht zur
Hand, aber es ist ein LeBook aus der Pentium 75 Serie - eines der letzten.

> jedenfalls kann ich bis jetzt keine wesentlichen Vorteile des apmd
> erkennen :-( wenn ich nicht einmal den Batteriezustand erfahre - in
Dann allerdings nicht :-(
Ich mach mir allenfalls hoffnung, dass sich die von Michael erwaehnte
ewigen Ruhe (die bei mir ab und zu auch auftrat) jetzt vielleicht nicht
mehr auftritt.

(Uebrigens erfahre ich den Batteriezustand nicht mit apmd, sonderm mit apm
oder xapm - ich erwaehne das nur fuer den Fall, dass wir hier aneinander
vorbei reden)

Gruss,

Peter
 | 033762/77-452 : 030/2093-7812 : http://sugra.desy.de/user/weyers/ |