linux-l: Noch ne Grafik (zu LaTeX) gesucht.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Dez 12 18:21:07 CET 1997

Hallo!

Na, wer sagt's denn, ich habe was gefunden.

On Thu, 11 Dec 1997, Oliver Bandel wrote:

> Hallo Carsten!

> Im Netz noch nicht.

> Ich habe aber mal in einer DTK  etwas dazu gesehen.
>
> Leider habe ich es eben nicht gleich gefunden.... seltsam, hatte ich
> vor Kurzem noch hier liegen.

Ich hab's gefunden. Es war dicht hinter'm Lesezeichen. Ich hätte
halt bloß einmal weiterblättern sollen, statt den Rest des Heftes
abzusuchen... ;-)

In der DTK 3/96 auf Seite 38 ist eine Grafik, die für Dich brauchbar
wäre.

Frage mal beim Dante nach. Der Artikel ist von Gerd Neugebauer.

Tschüß,
    Oliver