linux-l: ISDN-Initiative

Comco Juergen comco at stingbox.sb.sub.de
Fr Dez 12 22:39:00 CET 1997

Hallo gurubert,

Am 10.12.97 klapperte Deine Tastatur
zum Thema "linux-l: ISDN-Initiative":

g>Hallo!
g>
g>Ich komme jetzt zwar in den Verdacht, Werbung zu machen, aber
g>ich wollte mal die kritische Meinung der Experten hören.
g>
g>Teles bietet zusammen mit AOL und der AdvanceBank ein ISDN Set
g>mit PC-Karte und Telephon oder Analog-Adapter für 48,-DM an,
g>siehe http://www.teles.de/de/isdn/init.htm
g>
g>Soll man darauf eingehen? Ist ja ziemlich günstig...
g>Oder ist die TelesKarte unter Linux eh nicht zu gebrauchen?
g>Oder gibt es noch günstigere Angebote?
g>
g>Robert Sander
g>
g>   eMail gurubert at cs.tu-berlin.de
g>   @Home http://home.pages.de/~gurubert

Falls es sich um die eles ISDN-Karte 16.3 ( nicht Teles PnP ) und das
Teles-Telefon handelt, bist Du auf der GewinnerSeite  ;-)))
Unter Linux wird meines Wissens nur die Teles 16.3 ohne Schickschnack
( PnP ) voll unterstützt und das TelesTelefon unterstützt ( bei schlichtem
Design ) alle ISDN-Funktionen, die derzeit verfügbar sind.
Meines Wissens sind die Einzelpreise derzeit:
Teles 16.3                        =       119,00 DM
TelesFon / AB-Wandler             =       199,00 DM

Bisher sind mir nur Angebote mit bis zu 200,00 DM Gutschrift bei ISDN-
Erstanmeldung bekannt!

   So long                                           \\|//
             comco at stingbox.sb.sub.de                (O O)