linux-l: Hisax-modul wird nicht geladen

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Dez 14 15:55:34 CET 1997

Sebastian Krueger wrote:

> Hi,
>
> bei unserem ISDN-Router in der Schule (486 33DX mit Fritz-Karte) wird
> das Hisax-modul nur ab und zu mal geladen, d.h. bei 2/3 aller
> Starts meint es, die Karte nicht initialisieren zu koennen. Bei
> den restlichen Starts funktioniert der Rechner aber einwandfrei.
> Leider scheint sich das Verhaeltnis zu verschlechtern - was tuen?

Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, was soll bitteschön der
ganze Quatsch und Rummel mit den Modulen ? Mach deinen Telestreiber in
den Kernel und dann gehts auch sauber... su mußt nur darauf achten das,
wenn die verbindung beendest auch dein Device wieder freigegeben wird,
damit bein nächsten aufsetzen das Device verfügbar ist....

Hannes.
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>