linux-l: Ich brauch eine Maus!

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Mo Dez 15 20:29:42 CET 1997

> Sonnabend mittag versagte meine bisherige Maus: die
> linke Taste tut's nur noch sehr sporadisch.
>
> Welche Maeuse kann man sich eigentlich zur Zeit
> anschaffen? Da hab ich eine recht aktuelle Logitech
> lot, die tut's unter Linux nicht (so kam mein
> Windows-Rechner doch noch mal wieder zu einer
> Maus). Und heute abend sprang ich noch mal schnell
> bei Vobis rein und holte mir so eine einfache von
> boeder - gleichfalls erfolglos.
>
> Hat jemand einen Tip?

Naja, kein Wunder... bei Vobis ?! ;-)

Also ich habe jetzt seit drei Jahren eine Logitech Cordless
und die ist bisher mit sämtlichen Betriebssystemen problemlos
gelaufen (natürlich LINUX, FreeBSD, DOS, Windoof 3.1, 3.11, 95
und NT 4.0 und auch OS/2 von 2.1 bis Warp).

Daher meine ich, es sollte doch eigentllich auch mit anderen
Logitech-Mäusen klappen. Liegt vielleicht also gar nicht an der
Maus... ;-)

Johannes.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de