linux-l: UUCP-Pollsite

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Di Dez 16 17:49:17 CET 1997

Hi Leute...

Ich hätt heut' mal 'ne Frage zu UUCP.
Habe bisher nur Erfahrung damit gehabt, wie man UUCP zum
Abholen von Mail einrichten muß, nicht jedoch zum bereitstellen.
Ich benutze UUCP mit sendmail und möchte, daß andere hosts sich
einwählen können und per UUCP ihre Mail abholen können.
Das mit dem Einwählen geht ja so weit, und ich bekomme einen
normalen Login-Prompt (und kann auch ein ganz normales Login
ausführen), wenn ich mich per Modem einwähle. Sendmail müßte
so weit auch konfiguriert sein, eine Mailertable ist eingerichtet
und Mails an sub-hosts kommen auch nicht zuzück o.ä.
Die Frage ist bloß, waß mit UUCP gemacht werden muß?

Danke schonmal

Johannes.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de