linux-l: SB 16

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Mi Dez 17 10:40:58 CET 1997

Hi Leute!
Ich habe hier noch eine alte SB16 rumliegen, die ich in mein neues System
einbauen wollte, nur leider tut sich da gar nichts. Mein altes System ist
ein 486 DX2-66 mit VL-Bus und ISA Slots und dort laeuft die Karte
praechtig. Mein neues System hat PCI und ISA und dort geht gar nichts. Ich
habe auch schon die automatische Verteilung der IRQ's und DMA's
abgeschaltet und explizit die von der Soundkarte verwendeten Einstellungen
fuer den ISA Bus belegt, aber das hilft alles nichts. Hat irgendjemand
Tips?
Thanx in advance!
Thomas
PS:Ganz genau ist die Karte eine SB16 MCD ASP

||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||