linux-l: Sced + POV

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Dez 17 18:49:59 CET 1997

On Sun, 30 Nov 1997, AQ wrote:

Danke Karen,

ich hab einige Rueckfragen/Anmerkungen:

> Warum postest du nicht den einschlaegigen Teil der source?

Hab ich doch (???)

> Ich meine dabei sowohl die von sced als auch die von sceda.

Sorry, sceda macht es so wie von Dir angegeben.

> Eigentlich duerfte was du da sagst nicht auftauchen, denn du hast den
> matrix Befehl korrekt wiedergegeben.
> objekt {
>     MeinObjekt
>     matrix < 1, 1, 0,
>              0, 1, 0,
>              0, 0, 1,
>              0, 0, 0 >
>   }
> So muesste die Struktur doch ungefaehr ausgesehen haben, oder?
     ^^^^^^^

Ja, Konjunktiv :) Mit der notation (s.u.) meinte ich, dass ich ein paar
spitze Klammern zuviel habe.

> Welche version von PoV Ray benutzt du?
Hatte ich nicht zur Hand, als ich die Mail schrieb, sorry. Ist aber 3.0.

> Ich moechte nur noch erwaehnen, dass es eine PoV Ray mailinglist gibt:
> dpm.coollist.com

Thanks, ich denke sced ist das Problem ...

Ich schrieb

Sorry :(

Damit meine ich das im Gegensatz zu Karens Beispiel ein paar > und < mehr
eingefuegt werden (sced 0.94), als von PoV Ray (Vers. 3)erwartet. Und eine
(scheinbar aeltere) Version von sced (0.81) (die aus der sceda abgeleitet
wurde), macht es richtig. Normalerweise sind neuere Versionen besser ...
Wunder.

Gruss,

Peter
 | 033762/77-452 : 030/2093-7812 : http://sugra.desy.de/user/weyers/ |