linux-l: SB 16

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Mi Dez 17 19:25:24 CET 1997

On Wed, 17 Dec 1997, Bjoern Feustel wrote:

> On Wed, 17 Dec 1997, Thomas Rydl wrote:
>
> Hi,
>
>   Also wenn die karte unter dos/win geht, sollte sie unter linux erst
> recht laufen. :)
> Zum thema pnp soundkarten gibt es ein (mini-)howto. Da steht dann auch
> alles wichtige zu isapnptools. Einfach mal nachschauen.
>
> ciao
> bjoern

>        -   --  --- ----< I guess I'm lost in life >---- ---  --   -
>
>                              Bjoern Feustel
>                           s630221 at tfh-berlin.de

Das Problem ist ja gerade, dass die Karte kein PnP kennt, sondern noch
ueber Jumper konfiguriert wird, Ausserdem scheint das Problem wohl eher
darin zu liegen, dass die Ressourcen, die die Karte braucht nicht korrekt
freigegeben werden, denn wie gesagt beim probing im Bootprozess findet der
Treiber nicht den kleinsten Hinweis auf die Karte.
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||