linux-l: SB 16

Michael Thomeczek thomeczek at HHI.DE
Mi Dez 17 23:56:21 CET 1997

Hallo Thomas,

>Ausserdem ist bei den neueren Kerneln der PnP Support schon im Kernel drin.

Ja, das will ich ja auch ausnutzen, aber wie aktiviere ich die Funktion?
Im Kernel konfiguriert und wird compiliert.... alles korrekt eingestellt.
Dann ein MAKE bzImage gemacht und per Diskette spaeter gebootet.

Nix mit Soundkarten-Init...

Was mache ich hier falsch?  (kernel 2.1.66)

Gruss Micha

Worldwide_Email_Addresses:

Office : Heinrich Hertz Institut fuer Nachrichtentechnik Berlin GmbH
Abteilung: Bildsignalverarbeitung

Internet: thomeczek at hhi.de

HamRadio: dl7and at db0blo.#bln.deu.eu
MausNet : Michael_Thomeczek at B.maus.de
MagicVillage: Michael_Thomeczek at MagicVillage.de