linux-l: Infoquellen

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Dez 18 10:54:26 CET 1997

Thomas Rydl schrieb:

> Hi Leute!
> Hat jemand eine Ahnung, ob es einen zentralen Server gibt, wo sich alle
> Infos zu Linux gesammelt finden, oder wenigstens Links darauf. Ich
> persoenlich finde es naemlich reichlich daneben, wenn ich fuer umfassende
> Infos einen riesigen Aufwand betreiben muss, weil alles auf etlichen
> Servern verteilt ist.

Schau mal in meine Signature. Das ist meine URL Sammlung, die
inswischen auf ueber 600 Eintraege gewachsen ist.

Wer mag darf mir gerne seine Bookmark Liste zu Linux mailen, ich nehme
dann fehlende Eintraege auf!

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de