linux-l: Weihnachtsgeschenk

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Dez 18 12:42:16 CET 1997

Hi!

Fuer alle die gestern nicht zu unserem Treffen kommen konnten:

Als kleines Weihnachstgeschenk wurde die Domain belug.org von Hannes
und mir beantragt und steht der BeLUG zu Verfuegung. Die Seite
www.belug.org ist erreichbar, aber noch nicht mit Leben gefuellt, dies
kommt die Tage noch. Ich werde dort erstmal einfach einen Link auf
tanda einsetzen. Wir haben weiterhin die Moeglichkeit, fuer aktive
Leute Mailadressen wie z.B. linus at belug.org einzurichten (Die ist
gesperrt :-) ).

Frohes Fest + nen guten Rutsch

Hannes + Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de