linux-l: Linux mit SummaScetch

Dir Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Do Dez 18 18:56:12 CET 1997

Johannes Walther wrote:

> Meist brauchst du für einen "Mausbetrieb" eines Grafiktabletts einen
> speziellen Treiber, gibts dne für Linux, würde mich wundern.
> Die Daten die aus dem Brett kommen sind, denke ich ein wenig anders als
> die Daten von einer Maus.
>
> Hannes
> --
> Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
> BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>
> IN-Berlin:        <http://www.in-berlin.de>

Hallo Johannes!

HAb das fast in den Griff bekommen! <strahl>
Falls es jemanden interessiert: Posten! War nicht leicht. Ist zwar nicht
die Ideallösung, weil beim einloggen per kde die Maus noch nicht zur
Verfügung steht, aber es funzt. Jettz müßte ich nur noch rausbekommen,
wo man die Maustasten vertauscht... <grübel>

Dirk