linux-l: SB 16, Plug n Play Scheisse

Klaus Dinse kddinse at berlin.snafu.de
Fr Dez 19 21:15:34 CET 1997

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Mathias Born <mborn at faphida.in-berlin.de>
An: 'linux-l at mlists.in-berlin.de' <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Datum: Freitag, 19. Dezember 1997 18:37
Betreff: Re: linux-l: SB 16, Plug n Play Scheisse

Hi!

Also, ich muß das doch mal loswerden: Dieser ganze PnP-Mist für ISA-Karten
(Man verzeihe mir meine ungewählten Termini) ist doch nur zu einem gut: ZUM
ABSCHALTEN!

Ich habe mal 50 min gebraucht, um die Treiber einer PnP-Soundkarte (Sound
Base 1 o.ä. von Terratec) für Win95 zu installieren. Wie ich das irgendwann
dann geschaft habe, ist mir heute noch schleierhaft.
Von Arbeitserleichterung keine Spur!
Nur bei PCI-Karten ist die Sache annehmbar gelöst.

Mathias

aber davon lebt der eine oder andere nicht schlecht <g>.....

<< Bis denne
Klaus