linux-l: Linux mit SummaScetch

Michael Dietrich mdt at murphy.in-berlin.de
Sa Dez 20 23:22:48 CET 1997

> setzen, was auch recht mühsam ist. Ich kenn mich leider in X nicht so gut aus.
> Vielleicht gibt es eine elegantere Methode!? Wäre für Hinweise dankbar!

ja, das problem ist allerdings nicht X sondern xdm, das hat in
/usr/X11/lib/xdm oder bei besseren distr. in /etc/X11/xdm die datei
die du suchst: Xsession wird nach einloggen ausgefuehrt, also fuer
alle benutzer, Xsetup_0 davor (jedenfalls fuer dein erstes display)

> Alles Klar? Bei mir funzt es so prima! Jettz such ich nur noch eine Alternative
> zu Photoshop (NT) unter X....

kein ersatz ganz klar, aber ein anfang ist gimp
--
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt
                                                  fax:+49.171.8029279