linux-l: Linux mit SummaScetch

Michael Dietrich mdt at murphy.in-berlin.de
So Dez 21 18:35:13 CET 1997

On Sat, Dec 20, 1997 at 11:27:31PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Hmmm, gimp sieht ganz gut aus und auch ImageMagick ist nicht von
> schlechten Eltern. Können natürlich nicht ganz soviel wie Photoshop,
> kosten dafür aber auch ca 1.500.- weniger ;-)
>
> Sind aber beide besser als z.B. Paintshop Pro, vor allem
> Batchkonvertierung mit convert (ImageMagick) ist fantastisch und schnell.

dann waere da noch netpbm zu nennen. hat mit ImageMagick zusammen die
fantastische eigenschaft, bei bestimmten datein sang&klanglos zu
coredumpen. mit viel glueck kann man mit dem anderen paket diejenigen
dateien konvertieren, die das eine paket nicht geschafft hat.
ansonsten aber stimmts: batchoperationen ohne ende: einfach genial.

--
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt
                                                  fax:+49.171.8029279