linux-l: Verzoegertes Starten von Netscape

Caspar Clemens Mierau pam at snafu.de
Do Dez 25 14:25:43 CET 1997

Hallo,

ich glaube folgendes Problem wurde schon einmal bei einem BeLUG-Treffen
angesprochen, leider kann ich mich aber nicht mehr an Loesung des
Problems erinnern:

Ich benutze den Netscape Communicator 4.03. Ihn kann ich problemlos
starten, wenn ich offline bin und eine lokale Homepage eingetragen habe.
Wenn ich nun jedoch den Mail und Diskussion-Composer oeffne, schaut es
sofort im Internet nach und es dauert fast eine Minute, bis ich ihn
wieder benutzen kann. Mein Passwort hat er nicht - er kann also nicht
nach meinen mails schauen. Das er sich aufhaengt ist nicht weiter
verwundlich, wenn seine IP-Pakete im Nirvana landen. Welche Moeglichkeit
gibt es, dieses Problem zu umgehen - gibt es gar eine Patch?