linux-l: editor

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mi Dez 31 10:44:35 CET 1997

Robin S. Socha writes:

 > mcedit, der Editor des Norton Commander 4.x

Ist glaube ich wirklich sehr anfängergeeignet, da in der unteren
Leiste immer die wichtigsten Befehle stehen und einfach über die
Funktionstasten abrufbar sind.

Recht nett ist auch noch "crisp" (in Lite-Version auch kostenlos IMHO)
den gibt es dann mit klicki-bunti-X-Oberfläche und als
Konsolenversion.

Carsten.